Mitmachen!

Du bist am Glasfaserausbau in deiner Gemeinde im Neckar-Odenwald-Kreis interessiert und hast dich intensiver damit beschäftigt?
Dann hilf mit den Glasfaserausbau zum Erfolg zu führen!

In Gemeinden in denen die BBV, aber auch andere Anbieter, wie die Deutsche Glasfaser, ein Glasfasernetz ausgebaut haben, hat sich oftmals gezeigt, dass ein solches Vorhaben nur mit breiter Unterstützung aus der Bevölkerung durchgeführt werden konnte.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt unseren Mitbürgern lokal bei Unklarheiten oder Fragen, unabhängig von der BBV, zur Seite stehen. Wir arbeiten nicht für die BBV, sind keine Vertriebsmitarbeiter der BBV und möchten auch definitiv nicht als solche wahrgenommen werden.
Stattdessen ist das Ziel die Vorteile und Chancen des Glasfaserausbaus sachlich unter unsere Mitbürger zu bringen, auf Bedenken frühzeitig zu reagieren, häufige Fragen zu kanalisieren und bei eventuell aufkommenden Problemen auch auf die BBV einwirken zu können.

Hauptsächlich schreiben wir kurze Blogartikel bei wichtigen Ereignissen und möchten auch vor Ort den Kontakt zu unseren Mitbürgern suchen.

Falls du mitmachen möchtest schreibe uns einfach. In welchem Umfang bestimmst du natürlich selbst.